• Jobs Job bei PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in

PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Personalwesen

Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH München Vorbereitende Buchhaltung nach Anweisung von und in Zusammenarbeit mit der Teamleitung; Weitere administrative Unterstützung der Teamleitung; RechnungsstellungBearbeitung der Kreditoren; Forderungsmanagement nach Anweisung; Telefonannahme.

Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Abteilung Finanzen Personal Verwaltung Eine/-n Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in: Zu Ihren Aufgaben Gehören Vorrangig: Vorbereitende Buchhaltung Nach Anweisung Von In Zusammenarbeit Mit Der Teamleitung Weitere Administrative Unterstützung Der Teamleitung Rechnungsstellung Bearbeitung Der Kreditoren Forderungsmanagement Nach Anweisung Telefonannahme Weiterleitung Von Gesprächen (auch In Englischer Sprache) Verwaltung Bestellung Von Büromaterial Spesen Reisekostenabrechnungen Prüfen Stammdatenpflege Von Ken Projektverwaltung Postbearbeitung Ablagemanagement Empfang Von Ken Geschäftspartnern Erledigen Der Externen/internen Korrespondenz (auch In Englischer Sprache) Ausführen Von Allgemeinen Bürotätigkeiten Assistenz- Sekretariatsaufgaben Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Relevante Praxiserfahrung Wäre Wünschenswert Ken- Mitarbeiterorientierung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr Gute Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit Mündlich Wie Schriftlich Diskretion Hohes Maß An Eigenorganisation Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Systematische Selbstständige Exakte Arbeitsweise Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Messe-experten Wir Unterstützen Unsere Ken Ganzheitlich Um Ihre Marke Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Ungs- Designabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Präsentationssysteme Unserer Messemarketing- Grafikabteilung Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Optimale Lösungen Für Unsere Ken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per Email An Job@-de Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Eberl Weiter Informationen Unter Www-de Www-de Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in Vorbereitende Buchhaltung Nach Anweisung Von Und In Zusammenarbeit Mit Der Teamleitung Weitere Administrative Unterstützung Der Teamleitung RechnungsstellungBearbeitung Der Kreditoren Forderungsmanagement Nach Anweisung Telefonannahme München

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w)

Lagerfachkraft (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

Systemadministrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)